sehen und verstehen

 

Wir können nicht alles, doch am besten das, was uns Spaß macht. Richtig Spaß macht uns alles, was schmeckt. Ideal ist, wenn das, was uns schmeckt, auch unseren Kunden schmeckt und wir uns gegenseitig Appetit machen und am Ende ein Rezept steht, das unseren Kunden schmeckt.

 

Wir kennen uns aus in der Gastronomie, in der Kulinaristik und am Herd, wissen viel über Wein, Lebens- und Genussmittel, sind aber durchaus in der Lage, uns auch in einfachere Wissensgebiete wie Technik und Wissenschaft einzuarbeiten. Das heißt: Nichts ist uns fremd genug als dass es uns nicht interessierte und wir unsere journalistischen  Fähigkeiten zum Einsatz bringen können.


"Wir sind dem nahe, mit dem wir zusammenarbeiten. Denn das Ergebnis kann nur so gut sein wie die Kommunikation für jene,  für die wir sehen und verstehen."