Metzger Andreas Vick zieht nach Bessungen

fotos: copyright regina trabold
fotos: copyright regina trabold

14. Mai 2020

 

Metzger Andreas Vick zieht nach Bessungen

Metzger Andreas Vick, der Anfang des Jahres seine Metzgerei in Auerbach  wegen Rechtsstreitigkeiten mit der Vermieterin überraschend geschlossen hatte, will zum 1. Juni 2020 in Darmstadt-Bessungen neu starten. Das teilte Vick jetzt telefonisch mit. Demnach zieht es den Metzgermeister, der in Bensheim 2016 mit seiner ehemaligen Metzgerei „Fleischeslust“ mit qualitativ hochwertigem dry aged Beef und schwäbisch-hällischem Schwein neue Standards gesetzt hatte, in die Räume der renommierten Metzgerei Kübler (Bessunger Straße 68), die das Geschäft aus personellen Gründen aufgeben musste. Der Laden wird zurzeit umgebaut, sei zwar kleiner als der in Auerbach, und es werde auch kein Speiseangebot geben, aber das bewährte, in Auerbach praktizierte Handwerk werde in Bessungen weitergeführt. Zur juristischen Auseinandersetzung sagte Vick, er habe in weiten Teilen seine Interessen durchsetzen können. Es ginge nach seinen Aussagen um eine hohe Summe, die ihm die Vermieterin schulde. tra